Eine endlose leere..

Wer versteht schon wie sehr zu mir fehlst? ! Ich vermisse dich so sehr mein Schatz..  Niemand wird je irgentwie zwischen uns kommen !! Dich zu verlieren,wäre das schlimmste was mir passieren könnte ... Warum bist du nicht hier?  Wenn das Liebe ist...warum raubt es mir meine kraft? .....Ach man, weiß nicht was ich im Moment noch schreiben soll. Ich vermisse dich einfach zu sehr..

Ich Liebe dich !!

11.3.07 18:37


ICH LIEBE DICH

Du Bedeutes mir so viel schatz. Ich könnte am Tag 1000 mal zu dir sagen" Ich Liebe Dich" und selbst das wäre noch viel viel zu wenig um auszurdücken wie sehr ich dich Liebe!!


Ich habe in dir die liebe meines Lebens gefunden ... Bei keiner hat ich solche gefühle wie bei dir!!! Das is für mich voll Neuland alles..... Es zerreisst mich föhrmlich hier zu sein und nicht zu dir zu können .....
Aber ich denke das is das was die Liebe zu dir so unsterblich groß macht .... Zu fühlen wie wichtig du mir bist , wie sehr ich dich brauche....

Ich denke ohne dich kann ich net mehr .... du bist für mich, wie die sonne für die Menschn... Stell dir vor es würde bald keine sonne mehr geben ?!?!?!
Genau das würde dann mit mir passieren ..... in mir wird es sehr sehr kalt werden ... und naja den rest kann man sich denken ....

Ich bin so froh dich zu haben

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ =) *Kiss*
7.3.07 16:40


Come and take these tears away...

...bring back this night when i have you beside me ...

Ja,ich will das du wiederkommst =( ich fühl mich so alleine Schatz.. Ich hasse "bye" sagen.. Das fällt mir so schwer. Wieso muss das denn so sein, wieso kannst du net immer bei mir sein? Ich liebe dich sooooooooooooo....... sehr =)        

Was immer du tust, wo immer du bist ich werd hier bleiben und warten auf dich..wie weh das auch tut und fehlt dir auch mut, ich werd hier bleiben und warten auf dich.

Es tut mir weh wenn ich dich nich seh, es scheint als würd sich meine welt ohne dich nich drehn...Ich will dich endlich wieder in meine arme nehmen in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn..DU bist einfach zu schön um wahr zu sein ,glaub mir ich schätz dein Leben mehr als meins und ich wünscht ich könnt dir jetzt zeigen wir sehr ich dich liebe doch du bist nicht hier...

Mein Herz erfriert verdammt ,du fehlst mir hier.. Wie diese leere schmerzt und es scheint mir als zerreist es mein herz, wir sind eins und beide doch allein, und ich ich wart, ich bleib stark ..du bist das beste was ich hab Baby =)              Ich Liebe dich !!!

 

4.3.07 19:00


HUU HUU

Na Meine süße maus =)

Morgen bin ich wieder bei dir =) Freue mich total die wieder in den arm nehm zu können =)
Wenn ich ersmal wieder bei dir bin will ich garnicht wieder zürck fahren ....
NAJA... ich hoffe ja mal das wir es dieses we mal schaffen unseren Sekt abend zu schaffen , wäre total schön =)

Ich liebe dich schatz über alles vergess das nicht ... Bist mein ein und alles *kiss*

Werde immer für dich da sein schatz *kiss*

bye dein olli

I love You

1.3.07 14:45


...wordless...

Ja ich kann nicht viel sagen..

Mir fehlen die Worte und vorallem fehlst du mir so sehr... Ich kann ohne dich nicht mehr!

Hab grad deine Schwester unsre bilder geschickt die ich mim handy gemacht hat ,dann kann sie dir die ja schonmal geben :D Am Mittwoch bekomm ich ja die anderen =)

Ich liebe dich so sehr..........  

18.2.07 18:06


Danke...

dass ist das mindeste was ich dir sagen kann...

danke ,dass du mich so bedingungslos liebst und dich selbst dafür zurück stellst..

Ich bete jeden Tag ,das dass was wir fühlen wirklich wahr ist und nicht alles nur ein Traum.. Wenn es ein Traum wäre ,würde ich nie wieder aufwachen wollen.. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich schön, was würde ich ohne dich nur machen? Ich habe noch nie für jemanden so Gefühlt wie ich für dich fühle.Du gibst mir Liebe,Halt und Geborgenheit und das nach so kurzer Zeit, dafür danke ich dir sehr.

Schatz? Du bist unbeschreiblich wichtig für mich ..

  •            Ich Li3be dich
  • єى iىτ ℓäςђєяℓiςђ
  • ..vєяىuςђєη zu єякℓäяєη,
  • wiє viєℓ ∂u мiя bє∂єuτєىτ...!
10.2.07 19:24


..Don't leave me here with these tears...

.. ja ich glaube das ist heute der richtige Spruch, ich fühle mich heute so leer ,richtig leer so als wäre nichts in mir .Eine tiefe leere die nur du ausfüllen kannst. Was machst du nur mit mir? Ich kann nicht mehr normal denken und wenn ich denke bist nur du in den Gedanken.Ich bin so froh ,wenn du nächste Woche wieder bei mir bist , auch wenn es nur ein paar Stunden sind .. Das ist das schönste für mich überhaupt im Moment.  Du bist so ein wichtiger Teil von mir geworden, meine zweite und vorallem bessere Hälfte .. <3 

... es ist schwer die Spur im Sand zu finden, den Staub und Sturm stiehlen mir die Sicht.Doch wie ein warmer Sommerregen regnest du auf mein Leben, wir ein Heer aus Tropfen auf den weißen Stein.. und wir waren unendlich und das Wasser legte sich auf unsre Haut, um uns alles vergänglich-> Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis Grab.

Ich vermiss' dich so , 

..in Love ..

10.2.07 13:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]