..Don't leave me here with these tears...

.. ja ich glaube das ist heute der richtige Spruch, ich fühle mich heute so leer ,richtig leer so als wäre nichts in mir .Eine tiefe leere die nur du ausfüllen kannst. Was machst du nur mit mir? Ich kann nicht mehr normal denken und wenn ich denke bist nur du in den Gedanken.Ich bin so froh ,wenn du nächste Woche wieder bei mir bist , auch wenn es nur ein paar Stunden sind .. Das ist das schönste für mich überhaupt im Moment.  Du bist so ein wichtiger Teil von mir geworden, meine zweite und vorallem bessere Hälfte .. <3 

... es ist schwer die Spur im Sand zu finden, den Staub und Sturm stiehlen mir die Sicht.Doch wie ein warmer Sommerregen regnest du auf mein Leben, wir ein Heer aus Tropfen auf den weißen Stein.. und wir waren unendlich und das Wasser legte sich auf unsre Haut, um uns alles vergänglich-> Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis Grab.

Ich vermiss' dich so , 

..in Love ..

10.2.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen