Danke...

dass ist das mindeste was ich dir sagen kann...

danke ,dass du mich so bedingungslos liebst und dich selbst dafür zurück stellst..

Ich bete jeden Tag ,das dass was wir fühlen wirklich wahr ist und nicht alles nur ein Traum.. Wenn es ein Traum wäre ,würde ich nie wieder aufwachen wollen.. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich schön, was würde ich ohne dich nur machen? Ich habe noch nie für jemanden so Gefühlt wie ich für dich fühle.Du gibst mir Liebe,Halt und Geborgenheit und das nach so kurzer Zeit, dafür danke ich dir sehr.

Schatz? Du bist unbeschreiblich wichtig für mich ..

  •            Ich Li3be dich
  • єى iىτ ℓäςђєяℓiςђ
  • ..vєяىuςђєη zu єякℓäяєη,
  • wiє viєℓ ∂u мiя bє∂єuτєىτ...!
10.2.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen