Come and take these tears away...

...bring back this night when i have you beside me ...

Ja,ich will das du wiederkommst =( ich fühl mich so alleine Schatz.. Ich hasse "bye" sagen.. Das fällt mir so schwer. Wieso muss das denn so sein, wieso kannst du net immer bei mir sein? Ich liebe dich sooooooooooooo....... sehr =)        

Was immer du tust, wo immer du bist ich werd hier bleiben und warten auf dich..wie weh das auch tut und fehlt dir auch mut, ich werd hier bleiben und warten auf dich.

Es tut mir weh wenn ich dich nich seh, es scheint als würd sich meine welt ohne dich nich drehn...Ich will dich endlich wieder in meine arme nehmen in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn..DU bist einfach zu schön um wahr zu sein ,glaub mir ich schätz dein Leben mehr als meins und ich wünscht ich könnt dir jetzt zeigen wir sehr ich dich liebe doch du bist nicht hier...

Mein Herz erfriert verdammt ,du fehlst mir hier.. Wie diese leere schmerzt und es scheint mir als zerreist es mein herz, wir sind eins und beide doch allein, und ich ich wart, ich bleib stark ..du bist das beste was ich hab Baby =)              Ich Liebe dich !!!

 

4.3.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen